Wenn Ihr uns eine Nachricht hinterlassen wollt. Bitteschön!

Kommentare: 7
  • #7

    Bernhard Haage (Donnerstag, 20 Oktober 2022 21:18)

    Lieber Arno, das freut mich zu lesen. Wo bist Du denn jetzt, vielleicht auf dem Mond?
    Viele Grüße, Bernhard

  • #6

    Arno (Donnerstag, 20 Oktober 2022 14:27)

    Wow, Haage lebt. Nostalgie pur für mich. Da denke ich an Auftritte der Haage-Crash-Band in der Zelle und im Hades Ende der 80er. Das waren wirklich tolle Konzerte damals. Bin leider inzwischen zu weit weg um Haage mal wieder spontan live auf der Bühne zu sehen, schade.

  • #5

    Oskar (Montag, 04 März 2019 18:21)

    Hey Leute, echt coole Musik macht ihr da!! Das Mondbild auf eurer Webseite sieht schwer nach Plänen für ein Konzeptalbum aus. Na? Wird das dieses Jahr Realität? Ich und meine Frau fänden das echt super!! Beste Grüße, Oskar und Moni :-)

  • #4

    Heiner (Mittwoch, 05 April 2017 12:56)

    deine Musik hörend auf dem Weg zur Arbeit und die Woche fängt viel besser an
    danke für die schönen Songs

  • #3

    Alex (Dienstag, 15 November 2016 14:06)

    Endlich eine gute Nachricht! Und genau zum richtigen Zeitpunkt (Donald T., kalte Füße, Einkommensteuererklärung, ...) erhellt das angekündigte CD-Release-Konzert mein Gemüt! Danke Haage!

  • #2

    Alexa (Montag, 06 April 2015 18:36)

    Hi
    Echt coole Musik.
    Bis bald Alexa.

  • #1

    Bernhard Haage (Montag, 16 März 2015 19:55)

    Hurra es funktioniert!